Großes Benefizturnier vom 08.11. – 11.11. 2018 auf der Reitanlage der Familie Meurer

 In Allgemein

Zukunft – Chancengleichheit – Integration

Dem Unternehmerpaar Franz-Josef und Christel Meurer war es stets ein Anliegen, benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen.

Beiden lag es eng am Herzen, soziale Verantwortung zu übernehmen und jenen Kindern und Familien Gutes zu tun, die es im Leben aufgrund ihrer Herkunft nicht leicht haben.

Aus diesem Grunde gibt es in diesem Jahr wieder eine Neuauflage des großen Benefizturniers auf der familieneigenen Reitanlage.

REITER SPENDEN FÜR KINDER – unter diesem Motto steht das Turnier im November.

Turnierbedingungen die ihres Gleichen sucht. Ein liebevoll hergerichtetes Ambiente gibt dem Teilnehmern sowie den Besuchern eine Atmosphäre in der sie sich sofort zu Hause fühlen. Herzlich Willkommen.

Es werden Prüfungen von der Einsteigerklasse des Springwettbewerbes bis zu schweren Klasse  – Springprüfung Kl. S** – angeboten. Auch für die Youngster unter den vierbeinigen Sportlern werden Prüfungen von der Springpferde Kl. A**- M* sowie Springprüfung der Kl. M* und Kl. S*für die jungen Pferde angeboten.

Schaut rein bei der Franz-Josef und Christel Meurer Stiftung.

Die Familie Meurer freut sich auf EUCH.

 

 

Recent Posts
Sprechen Sie uns an!

Wir sind gerade nicht online, aber Sie können uns eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Not readable? Change text.