Beschallung Turnier Service Hehemann

Ohren spitzen unnötig! – Beschallung Ihrer Reithalle oder Ihrer Außenanlage

Der Turnierservice Hehemann bietet Beschallungsmöglichkeiten durch platzsparende PA Anlagen bis 600 Watt mit Mikrofon. CD Player oder Musik PC  für Dressurplätze bis hin zur PA Anlage bis 5000 Watt für große Springplätze. Unsere leistungsfähigen Boxen in 8 Ohm Technologie für die Beschallung sind selbstverständlich Outdoor geeignet.
Auf Wunsch können Einspielungen von Werbespots mit Ton über das Mischpult in Verbindung mit den unter Zeitmessung beschriebenen  Anzeigesystemen erfolgen. Drahtlose Mikrofone für externe Moderation sind ebenfalls vorhanden.

Ebenfalls kümmern wir uns auch gerne um die Weiterleitung von Ton und Ergebnissen an externe Dienstleister wie clipMyHorse.TV oder rimondo.com  usw.

Sprechen Sie uns an!

Wir sind gerade nicht online, aber Sie können uns eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Not readable? Change text.