Ergebnisdienst Turnierservice Hehemann

Gespannt auf Ergebnisse? Unser Ergebnisdienst kümmert sich um alles!

Der Turnierservice Hehemann veröffentlicht auf Wunsch alle Starter- und Ergebnislisten im Internet auf Grundlage der Plattform  equi-score.de. Entweder am Ende der Prüfung oder als Livescore (Übertragung in Echtzeit) soweit eine stabile Internetverbindung vorhanden ist.

Zussätzlich können Anzeigemöglichkeiten der Liveergebnisse über TV Displays in der Abreithalle, im Restaurant, im VIP Bereich oder an anderen Wunschorten organisiert werden.

Die Weiterleitung von Ergebnissen an externe Dienstleister wie clipMyHorse.tv oder rimondo.com  werden von uns ebenso organisiert wie die Bereitstellung einer “Startertafel” mit Startreihenfolge und Ergebnissen im Abreitebereich oder der Veröffentlichung von Presselisten im NEON (Nennung Online).

Sprechen Sie uns an!

Wir sind gerade nicht online, aber Sie können uns eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Not readable? Change text.