Pony – Europameisterschaft 2017

 In Allgemein, Turnier

Pony-Europameisterschaft

vom 25.07. – 30.07.2017 in Ungarn – Kaposvár

Alles rund um die Europameisterschaft –

Ergebnis Pony-Europameisterschaft Dressur und Springen

Ergebnis Pony – Europameisterschaft  – Gelände

Vom 24. bis 30. Juli 2017 finden im ungarischen Kaposvár die Pony-Europameisterschaften statt.

Wir – Turnierservice Hehemann – unterstützen vor Ort den Turnier Service Stefan Loosen – Turnier Service Stefan Loosen –  bei der Durchführung der Veranstaltung.

Natürlich stehen wir auch unseren Reitern weiterhin in der Zeit für Fragen zu Verfügung – mit einer kleinen Einschränkung – in der genannten Zeit ausschließlich per E-Mail info@hehemann-ts.de oder Whats-App – 0151 15 34 85 03.

Wir bitten um EUER Verständnis. Ab dem 01.08.2017 sind wir wieder vor Ort.

Der sicherste Weg eine Information – Antworten auf Fragen – zu erhalten ist eine E-Mail zu schreiben. Eine Antwort wird innerhalb von 24 Std. garantiert.

Euer Turnierservice Hehemann

 

 

 

Recent Posts
Sprechen Sie uns an!

Wir sind gerade nicht online, aber Sie können uns eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Not readable? Change text.