Der Fahr- und Reitverein Neuenkirchen ist ein Reitverein in der schönen Randlage von Neuenkirchen-Vörden. Wir haben es uns bereits vor vielen Jahren zum Ziel gesetzt, ein harmonisches Miteinander aller Reiter, Pferde und deren Angehörigen unter unserem „Dach“ zu ermöglichen.

Wir  bieten zahlreiche Aktivitäten wie Turniere (Voltigieren, Springen, Dressur), aber auch gemeinsamen Ausritten/Fahrten/Zeltlager oder gemeinsame Übungsstunden an.

Unsere Anlage mit Boxen, 2 Reithallen und Außenplätzen ist in der Nähe des Neuenkirchener Ortskern in der Bauernschaft Bieste gelegen. Wir geben stets unser Bestes die Bedürfnisse und Wünsche der Reiter in die Tat umzusetzen.

Der Fahr- und Reitverein Neuenkirchen ist ein traditionsreicher Reitverein, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter, Voltigierer genauso wie über die Freizeitreiter und Fahrer, die unseren Verein bereichern.

Neue Einsteller (sofern Boxen frei sind ), die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen, sind immer herzlich Willkommen.

Auf der Homepage des Vereins können Sie sich informieren, ein erstes Bild über den Vereib machen, oder Kontakt mit aufnehmen.

 

Wichtige Info für Turnierteilnehmer:
Bitte beachtet, dass die neuen Vorgaben der FN eine gültige Fortschreibung der Reiter und Pferde ab 01.01.2017 zur Nennung benötigen.

Ausschreibung – Nennung Online ab 30.01.2017

Teilnehmerliste

Pferdeliste

Zeiteinteilung – Bitte beachten: von Samstag auf Sonntag ist die Zeitumstellung – die Uhren werden eine Stunde vorgestell!!!

Starter-und Ergebnislisten

49434 Neuenkirchen Oldenburg, Biester Heide 4