Vielseitigkeits – und Springturnier mit Qualifikation – DKB Bundeschampionat Vielseitigkeit am 25. 05. und 27.05.2017

 In Allgemein

 

Der Ländliche Reit – und Fahrverein Oldendorf veranstaltet auch in diesem Jahr traditionell wieder sein Vielseitigkeitsturnier. Der Verein – seine vielen engagierten Helfer lassen sich nicht abhalten nach den wideren Umständen des Wetters im vergangen Jahr erneut einen anspruchsvollen Geländekurs zu erstellen.

Im Bezirksverband Osnabrück gibt es nur noch 3 Vereine die sich der vielen Arbeit und Mühe stellen und einen Geländekurs auf höchstem Niveau erstellen. Einer davon ist seit vielen Jahren auch der Ländliche Reit – und Fahrverein Oldendorf. Besonders ist in diesem Jahr hervorzuheben, dass der Verein die Qualifikationen für das Bundeschampionat erhalten hat.

Beachtet!!  Am 01.05.2017 ist Nennungsschluss für das Turnier am 25.05. und 27.05.2017

Schaut auch auf der Seite des Vereins – es gibt immer wieder interessante Lehrgänge mit den verschiedensten Trainern.

http://www.rufv-oldendorf.de/


Neueste Beiträge
Engagement Turnier Service Hehemann