Ankündigung – Geländelehrgang – Geländetrainingstag – WBO Gelände Turnier des ZuRF Berge

 In Allgemein, Turnier

Berge ist wieder da!!!

Bis 2007 führte der traditionsbewusste ZuRF Berge Vielseitigkeiten rund um das Gelände der Reitanlage des Vereins durch. Dann musste die Entscheidung gegen die Vielseitigkeit getroffen werden.  Alle hatten immer die Hoffnung – SIE kommt wieder – DIE Vielseitigkeit!!!

Jetzt ist es soweit. Mit Molly Stratemeier konnte der Verein eine Ausbilderin gewinnen die auch ihr Herz in der Vielseitigkeit hat. Sie motivierte schnell die KLEINSTEN und begann mit ein paar Bäumchen das Training.         

Am 9. September findet in Berge wieder ein VIELSEITIGKEITSTURNIER statt.

Im Vorfeld wird ein Geländelehrgang am 18.08. – 19.08.218 durchgeführt.  Die Anmeldung hierzu findet ihr Hier.

Dazu kommt freies Training für Jedermann am  25.08. + 26.08.2018. Die Kosten betragen 10,00 Euro pro Pferd.

…….seht EUCH die schon vorhandenen Hindernisse an. Es kommen ständig neue Hindernisse hinzu. Die Großen sind so begeistert, dass sie garnicht aufhören wollen zu bauen und erstellen zur Zeit einen wunderbaren Wasserdurchritt. Mal schauen, was sie sich als nächstes ausdenken………

Schaut vorbei beim ZuRF Berge 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Recent Posts