Bippen 27.11. Wichtige Information

 In Allgemein, Turnier

Am kommenden Samstag, 27.11.2021, findet auf unserer wunderschönen Reitanlage in Bippen ein Reitturnier für unsere Jüngsten statt.

Allerdings müssen wir leider aus gegebenen Anlass einige Änderungen vornehmen. Es gilt 2G, das Turnier findet OHNE Zuschauer statt und damit die Zahl überschaubar bleibt, darf jede/r Teilnehmer/in nur zwei (!!!) Begleitpersonen mitnehmen.

Diese müssen mit dem / der Teilnehmer/in anreisen und den Anwesenheitsnachweis direkt bei uns abgeben. Dieser Nachweis ist zu finden unter www. turnierservice-hehemann.de .

Wir werden alles sehr genau kontrollieren!!! „Bitte denkt daran, dass ihr euren Ausweis als Nachweis zum Impfpass  mitbringt“

 (Personal-oder Reisepass oder Führerschein) Wir sind dazu verpflichtet es zu prüfen.“    

Bitte habt Verständnis, dass wir uns für diesen Schritt entschieden haben. Es ist wirklich nicht schön ein Turnier ohne Zuschauer stattfinden zu lassen. Aber es ist immer noch besser, als das Turnier komplett ausfallen zu lassen! Die Kinder sollen nicht darunter leiden. SIE SOLLEN REITEN!!!

Eure Simone Kottwitz und ihr TEAM

                                                                                                                                     

Neueste Beiträge