Informationen rund um das Turnier Engter

 In Allgemein

Hallo Turnierfreunde.

Der RV Engter freut sich natürlich, dass ihr das Turnier so angenommen habt. Wie es aussieht sind bereits alle Prüfungen voll. Ein Danke dafür!!!

Wir bitten alle Turnierfreunde die noch gerne einen Startplatz möchten: Lasst Euch auf die WARTELISTE setzen!!! Die Reiter die bereits genannt haben, bitten wir: Wenn ihr warum auch immer Kenntnis habt, dass ihr doch nicht reiten könnt, storniert die Startplätze die ihr reserviert habt noch bis zum Nennungsschluss. Es ist nur Fair gegenüber den Reitern die noch gerne nennen möchten.

Im weiteren bitte ich alle Reiterinnen die Prfg. 4, 13,14,15,28,29,30,34,37 genannt haben diese zu stornieren. Wenn dies nicht geschieht, werden die Nenngelder abgebucht. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung!!!! Ein durchschauen der Nennungen und den  entsprechenden Reitern mitteilen, dass sie stornieren sollen ist zu aufwendig und nicht von unserer Seite zu leisten. Ich bitte hierfür um Verständnis.

Mit der Zeiteinteilung werden weitere Informationen zu dem Verhalten auf der Veranstaltung bzgl. Corona am 30.07. veröffentlicht. Wie z.B. Anwesentheitsnachweis, Hygieneregelung, usw.

Gerne beantworte ich Euch Fragen rund um das Turnier. Bitte per Mail an info@hehemann-ts.de senden. Ihr erhaltet schnellstens eine Antwort.

Der RV Engter und wir freuen uns auf EUCH

Neueste Beiträge