Reitturnier Fahr- und Reitverein Neuenkirchen i.O. vom 24.03. – 26.03.2017

 In Allgemein, Turnier

Der Fahr- und Reitverein Neuenkirchen ist ein Reitverein in der schönen Randlage von Neuenkirchen-Vörden. Wir haben es uns bereits vor vielen Jahren zum Ziel gesetzt, ein harmonisches Miteinander aller Reiter, Pferde und deren Angehörigen unter unserem „Dach“ zu ermöglichen.

Wir bieten vor allem unseren Einstellern vielfältige Möglichkeiten Ihre Pferde zu trainieren. Durch kompetente Reitlehrer und vereinseigene Pferde sowie eine großzügige Reitanlage, können Jung und Alt bei uns Reiten oder Voltigieren erlernen.

Wir freuen uns an zahlreichen Aktivitäten wie Turnieren (Voltigieren, Springen, Dressur), aber auch gemeinsamen Ausritten/Fahrten/Zeltlager oder gemeinsame Übungsstunden.

Ausschreibung Turnier 2017

Wir laden euch zu diesem wunderschönen Turnier ein. Der Nennungsschluß rückt näher – 26.02.2017.

 

Recent Posts
Wanderritt Berge 2017RuF Hesepe