Reitturnier Haftenkamp vom 19.05. – 21.05.2017

 In Allgemein, Turnier

Im Jahr 1986 übernahmen Wolfgang Egbers und seine Frau Sabine Egbers nach ablegen der Meisterprüfung zum Pferdewirtschaftmeister (Reiten) den Vechtehof.
Nach dem Bau der Reithalle im Jahr 1987 und weiteren Umbauarbeiten der Hofstelle wurde der Betrieb Stück für Stück zum reinen Ausbildungsstall weiter ausgebaut.
Auf dieser wunderschönen Anlage von Wolfgang und Sabine Egbers wird nun mehr seit Jahren traditionell am dritten Wochenende im Mai ein Dressurturnier von höchster Qualität durchgeführt.
Auf der einen Seite die Teilnehmer mit ihren Pferden die einen unglaublichen Dressurssport bieten. Auf der anderen Seite eine Reitanlage die so herausgebracht ist und nur auf die Teilnehmer wartet.
Von den ganz KLEINEN bis hin zu den ganz GROSSEN die sich in einem wunderschönen Turnierambiente wie zu Hause fühlen. Hier sind Reiter WILLKOMMEN!
Schaut einfach nur die Bilder vom vergangenen Jahr.

http://www.rschaftenkamp.de/#/Galerie

Wir freuen uns mit dem Orga Team auch in diesem Jahr wieder auf Euch. Hier geht es zur  Ausschreibung .

Euer Turnier Service Hehemann

Recent Posts
RuF Hesepe