Der Reitverein Ankum  wird auch im Jahr 2017 wieder mit viel Begeisterung und Elan ein Breitensportturnier durchführen.

In der neuen Reithalle am Eichhornweg können die kleinen und großen Reiter in den verschiedensten Prüfungen ihr Können zeigen.

Das Bauwerk entspricht den aktuellen Anforderungen und weist eine Reitbahn der Größe von 20 x 60 m auf, hinzu kommen 26 moderne Pferdeboxen von jeweils 12 m2 Grundfläche, zu den 13 außenliegenden Pferdeboxen gehört ein Paddock. Es gibt unter anderem einen Schulungsraum und Sanitäranlagen, die behindertengerecht angelegt wurden. Durch die größere neue Reitbahn können nun noch weitere Reitergruppen sowie Schulen, zusätzliche Kindergärten und therapeutische Gruppen die Halle nutzen

Die Außenplätze werden laufend erweitert. An den Turniertagen gibt es ideale Abreitmöglichkeiten auf einen gut angelegtem Sandplatz.

Wir freuen uns
auf Ihren Besuch

Ausschreibung – Nennung Online Einstellung 28.03.2017

Zeiteinteilung Ankum

Teilnehmerverzeichnis Stand 02.06.2017

Pferdeverzeichnis Stand 02.06.2017

Starterlisten/Ergebnisse

Ankum

Sprechen Sie uns an!

Wir sind gerade nicht online, aber Sie können uns eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Not readable? Change text.