Der Turnierservice Hehemann organisiert Ihre Meldestelle.

Die Meldestelle

……….. ist das Herzstück eines Turniers. Hier werden alle Fragen und Probleme gelöst. Die Meldestelle ist vor der ersten Prüfung und auch lange nach der letzten Prüfung für die Reiter und dem Veranstalter da.

Ein reibungsloser Ablauf, viele beantwortete Fragen, gute Kenntnisse im LPO wie auch im WBO Bereich garantieren einen reibungslosen Ablauf. Es wird darauf  geachtet, dass alles unter diesen Bestimmungen sowie den Besonderen Bestimmungen des jeweiligen Landesverbandes erfolgt.

Wir sind ein eingespieltes Team, welches immer während eines Turniers für alle ein offenes Ohr hat. Jeder Reiter ist für uns gleich, weil für jeden Reiter, von der Führzügelklasse bis zur schweren Klasse, genau diese Prüfung für den Reiter die WICHTIGESTE ist. Es wird Freude und Enttäuschung geteilt und auch ein nettes Gespräch kann helfen. Freundlich und Hilfsbereitschaft ist normal für uns.

Viele unserer Reitsportturniere betreuen wir bereits seit unseren Anfängen in 1999. Viele Stammkunden zeugen von einer guten Zusammenarbeit.

Wir haben Ihr Interesse als Veranstalter an unserem Turnier Service geweckt?!

Sprechen Sie uns an. Es lässt sich vieles in einem netten Gespräch klären und erarbeiten.

Euer TurnierServiceHehemann