Dressur – und Springturnier Reiterverein Osnabrück

 In Allgemein

Der Reiterverein Osnabrück wurde 1904 gegründet. Wohl kaum jemand hat damals an das Jahr 2017 gedacht. Welch ein Reitverein kann auf solch lange Geschichte schauen. Zudem auch es auch noch einen Reitlehrer mit langer Geschichte gibt – Hubert Bolte-Elbert.

Der Reiterverein Osnabrück wird in diesem Jahr gleich zwei Turniere durchführen. Nach längerer Turnierpause wurde das Dressurturnier des Reitervereins im vergangenen Jahr so positiv von den Reitern angenommen, dass der Verein beschloss in diesem Jahr zum Dressurturnier auch ein Springturnier durchzuführen.

Der perfekt angelegte Allwetterplatz fordert gerade dazu heraus Turniere in dem traditionellem Verein durchzuführen.  http://www.reiterverein-osnabrueck.de/

Die Ausschreibungen sind seit dem 28.03.2017 /Dressur und dem 27.04.2017 / Springen online gestellt.

Nennungsschluss für das Dressurturnier ist der  22.05.2017

Nennungsschluss für das Springturnier ist der 29.05.2017

 

Neueste Beiträge