Der Reiterverein Osnabrück wurde 1904 gegründet. Wohl kaum jemand hat damals an das Jahr 2017 gedacht. Welch ein Reitverein kann auf solch lange Geschichte schauen. Zudem auch es auch noch einen Reitlehrer mit langer Geschichte gibt – Hubert Bolte-Elbert.

Mit seinen 80 Jahren immer noch aktiv im Vereinsleben und als echtes Urgestein nicht wegzudenken aus dem Reiterverein Osnabrück.

Der Verein bietet ein vielfältiges Angebot der Reiterei an und steht mit seinen Reitlehrern immer mit Rat und Tat ob Groß ob Klein  zur Seite.

Schaut einfach mal vorbei beim Reiterverein Osnabrück .

Ausschreibung – Nennung Online Einstellung 28.03.2017

Ausschreibungsänderung der vorläufigen Zeiteinteilung

Zeiteinteilung Dressurturnier 2017

Teilnehmerverzeichnis 2017

Pferdeverzeichnis 2017

Starterlisten/Ergebnisse

Reiterverein Osnabrück